genußvoll

entschlossen

nahrhaft

beherzt

deftig

unerschrocken

mutig

würzig

besonnen

pikant

verständig

gehaltvoll

Herzlich Willkommen bei Herzhaft Vegan

Andrea Alf


Genuss- und Familien-Mensch
glückliche Ehefrau
Mama von 2 erwachsenen Mädels
rein pflanzlich lebend seit 2016
 Kuh- / Tierliebhaberin
im Moment Online Nomade (gerade auf den Kanaren)  
auf dem Weg nach Australien 
(lebte dort bereits von 2008-2018)
Präventologin
Nutrition Coach
vegane Rezepte Creator
Student bei ecodemy zur
veganen Ernährungsberaterin 
Online Magazin Gründerin
(Thermie Living)
Online Konferenzen Gastgeberin
Online Kurs Organisatorin
(Cantienica 6 Wochen Programm)
Gründerin Vintage Veganer Stammtisch Berlin
Creator "Herzhaft Vegan"
Autorin - "Aus Liebe Vegan" gemeinsam mit 7 weiteren Veganern, die ihre Geschichte teilen.

 

Hallo liebe Freundin/Freund des Herzhaften, 

kannst du dich bei mindestens einem Synonym des Wortes  "Herzhaft" wiederfinden? Sei es auf die Eigenschaften oder /und die Vorliebe deiner Gerichte bezogen?

Liebst du die würzige, pikante bzw. deftige Küche?

Fragst du dich wie man diese auch gut pflanzlich umsetzten kann?
 
Suchst du nach mehr veganen Ideen und Tipps?

Du kannst dich vielleicht noch nicht mit dem veganen Lebensstil komplett anfreunden, aber du bist beherzt entschlossen etwas zu ändern?

Super, dann freue ich mich auf den Austausch mit dir.

Hier bei "Herzhaft Vegan" hast du die Möglichkeit Anregungen und Inspiration für eine gesunde pflanzliche Küche zu bekommen, egal wie du dich bezeichnen würdest - als Flexitarier, Vegetarier, Flexiganer ..... du bist immer willkommen.

Als ich mit 43 vegan wurde, dachte ich die Umstellung wird richtig schwer und Kochen wird einseitig und langweilig. 
Aber, genau das Gegenteil ist eingetreten. 

Meine Erfahrungen und Rezepte die ich auf meiner pflanzlichen Reise erleben, erlernen und erfinden durfte teile ich gerne mit dir.

Herzhafte Grüße
 Andrea


Wenn du den veganen Adventskalender verpasst hast, nicht so schlimm.

Hier ist noch die Gelegenheit das 
beliebte Gulasch Rezept zu testen.
Nicht nur lecker in der Weihnachtszeit :)

Bis ganz bald mit mehr Rezepten
und viel Spaß beim 
herzhaft vegan Kochen



Freue mich wenn wir uns auf Social Media sehen:

Buch Projekt - Aus Liebe vegan

Es freut mich sehr ein Teil dieses tollen Buchprojektes zu sein:

Acht Menschen - acht inspirierende Lebensgeschichten - acht individuelle Wege raus aus dem veganen Weltschmerz, hin zu einem neuen Bewusstsein voller Lebensfreude: Das ist "Aus Liebe vegan".
.
Denn die Entscheidung für eine vegane Lebensweise ist der Beginn einer Reise zu einem tieferen Verständnis von Liebe und der Verbundenheit allen Lebens, die - wenn wir es schaffen, uns aus dem Schatten des Weltschmerzes zu befreien - das eigene Sein, und das der Mitgeschöpfe um uns herum, auf so viele Arten positiv beeinflusst. 
.
Voller Stolz und Vorfreude kann ich schon einmal bekanntgeben, dass "Aus Liebe vegan" ab sofort über den Grünen Sinn Verlag vorbestellt werden kann.
.
Und es gibt noch eine Überraschung:
Die ersten 50 Menschen, die "Aus Liebe vegan" vorbestellen, bekommen zusätzlich einen kostenfreien Monat im "Happy Vegan Soul Club" von meiner Mit-Autorin Katinka geschenkt. 💚  

Sicher dir jetzt ein Exemplar von "Aus Liebe vegan":
🔸ca. 250 Seiten
🔸Softcover
🔸Preis im Vorverkauf: 14,95€ statt 16,95€
🔸vegan und ressourcenschonend produziert
🔸Erscheinungstermin: Mitte Juli 2021
.

PS: Mit dem Kauf tust du nicht nur dir etwas Gutes, sondern du unterstützt tolle Projekte.
Alle Autoren-innen Einnahmen werden nämlich an Tierhilfsorganisationen gespendet. 
Vielen Dank!
Copyright © 2021- Herzhaft Vegan, by Andrea Alf TotalU, Disclaimer - Privacy